BMWi8

BMW i8

Ich bin ehrlich gesagt mal gespannt, wie sich die Elektrofahrzeuge am Markt in den nächsten Jahren etablieren werden, mit dem Konzept so wie es BMW mit dem i8 jetzt angeht, bin ich mir sicher, dass dies auch trotz der höheren Kosten (immerhin 120.000€) vom Markt gern angenommen wird, aber auch der i3 mit fast 35.000€, der optisch zwar bei weitem nicht so viel hermacht wie der i8, ist von BMW am Markt, Mercedes und VW gucken da etwas sparsam hinterher und auch das Konzept wie der Auris von Toyota machen meiner Meinung nach BMW hier recht wenig Konkurrenz, lediglich Tesla, die jetzt mit dem Roadster und dem Model S (auch ein traumhaftes, zumindest von außen), auch auf den deutschen Markt strömen wollen.
Man darf gespannt sein, sowohl auf die Fahrzeuge, als auch auf die Preise.

Und wer weiß, vielleicht kauft sich Google demnächst ja einfach mal eine Automarke, wenn sie mal wieder „Langeweile“ haben.
Der i3 z.B. als autonom fahrendes Vehikel sähe wesentlich schöner aus als dieser „Stitch“-Verschnitt den Google momentan noch nutzt.

Bildquelle: BMW.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.