Gut recherchierte Medien

So lustig es ist dies zu lesen, so traurig ist es andererseits allemal.

Das Satire-Magazin Posstillon hat einen Post über den Rücktritt von Herrn Pofalla aus der Politik verfasst und die deutschen Medien schreiben ab.

Was daraus entsteht?

Es ist doch einfach nur traurig wie wenig Wert die heutigen Medien tatsächlich noch auf Recherche und Wahrheitsgehalt legen.

Aber evtl. wird es dem Volk jetzt klar, wenn der Postillon mal für „Klarheit“ sorgt. Sehr gut gemacht!
Quelle: Postillon

EDIT: Okaaaay, dann bin ich halt selbst dem Postillon auf den Leim gegangen.
Der Beitrag war wohl vordatiert und der Postillon scheint somit dann eher die Wahrheit zu verschleiern. Auch eine nette Aktion 😀
Bis auf die Tatsache, dass ich mich jetzt ver*rscht fühle :\

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.